Jetzt aber los!

Jetzt aber los!
 Die Corona-Generationen hat endlich die Möglichkeit nachzuholen, was ihnen bisher verwehrt war. ...  Und den jetzigen Welpen steh wieder alles offen.

Jetzt geht’s wieder los: Nach dem letzten Lock-Down hat sich viel zum Besseren gewendet. Die Pandemie ist noch nicht überwunden. Auch wenn wir alle weiter sehr vorsichtig sein müssen, werden wir hoffentlich mit 3G oder 2G ohne weitere größere Restriktionen durch den Herbst und den nächsten Winter kommen.

Das bedeutet für alle Hundebesitzer Aufatmen und Durchatmen. Die erwachsenen Hunde können wieder mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen in ihren Trainingsgruppen weiterarbeiten. Die Corona-Generationen hat endlich die Möglichkeit nachzuholen, was ihnen bisher verwehrt war. … Und den jetzigen Welpen steh wieder alles offen.

Also Freunde: Der Dauerurlaub ist vorbei!

Alle Trainingsmöglichkeiten stehen wieder zur Verfügung, natürlich unter den aktuellen rechtlichen Pandemie-Vorgaben.

Übungsgruppen der Hundevereine, eigenständige Arbeitsgruppen, Hundeschulen der Tierschutzvereine, private Hundeschulen, zertifizierte Hundetrainer und … liebe Freunde mit kynologischem Verstand und Erfahrung helfen gerne weiter.

Damit verhindern wir, dass “die lieben Kleinen” unversehens nach der Pubertät Ihren Menschen “auf dem Kopf herum tanzen” und Dauerstress entsteht. Es gibt keine Entschuldigung mehr, nichts zu tun. Die gemeinsamen Aktivitäten machen viel Freude und stärken die Bindung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner