Arbeitsfelder – Fragen, Probleme, Lösungsvorschläge

Aus der Praxis für die Praxis
LABRADORS AR WORK

Das ist der Schwerpunkt dieses Bereiches. Es geht um das tägliche Leben und die Frage, wie wir unseren Menschen mit Rat und Tat beistehen können. Viele Bereiche ergeben sich von selbst. Dazu gehören gesellschaftspolitische Aspekte, die Hundegrundschule, Ausbildung und Spezialisierungen für Fortgeschrittene, Gesundheit und sicherlich auch Fragen der Etikette. Wir nehmen gern Eure Anregungen auf.

Aktuelle Themen

In den beiden ersten Beiträgen setzen wir uns mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf uns Hunde auseinander. Nach dem jetzigen Stand der Dinge ist Home-Schooling auf jeden Fall erforderlich.

Verhalten und Ausbildung

Wir bekamen viele Anfragen, warum manche Hunde so ungehorsam sind. Es zeigt sich also, dass viele Menschen Probleme mit uns Vierbeinern haben. Darüber haben wir lange diskutiert. Unsere Überlegungen findet Ihr auf der nächsten Seite.

Wir warten weiter auf Eure Reaktionen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner